Doppelzimmer

Genießen Sie gemütliche Stunden zu zweit in einem hellen, komfortablen Raum. Mit liebevollen Details und viel Platz zum Wohlfühlen lädt das Doppelzimmer zum Entspannen nach erlebnisreichen Tagen ein.

Modern eingerichtetes Hotelzimmer mit Doppelbett, Stuhl und großem Fenster.
Zimmerdetails

Der Unterschied zwischen Economy und Standard

Während unsere Economy-Zimmer auf das Wesentliche reduziert sind, bieten die Standard-Zimmer etwas mehr optischen Komfort für Ihren Aufenthalt.

Ausstattung
Economy
3. Etage
Standard
1. & 2. Etage
Zugang über 1. & 2. Etage
Leseleuchten
Zusätzliche Badezimmerablagen
Transparent

Preise

Unsere Preise sind klar und nachvollziehbar gestaltet, damit Sie Ihren Aufenthalt ohne Überraschungen genießen können.

Economy
96,00€
pro Zimmer
Verfügbarkeit prüfen
bei Booking & Co. würden Sie 106€ zahlen
Standard
100,00€
pro Zimmer
Verfügbarkeit prüfen
bei Booking & Co. würden Sie 110€ zahlen
Als Einzelzimmer Economy
81,00€
pro Zimmer
Verfügbarkeit prüfen
bei Booking & Co. würden Sie 91€ zahlen
Als Einzelzimmer Standard
85,00€
pro Zimmer
Verfügbarkeit prüfen
bei Booking & Co. würden Sie 95€ zahlen
Als Standard mit Sofa
110,00€
pro Zimmer
Verfügbarkeit prüfen
Gibt es nur bei uns!
Gegen Aufpreis

Außerdem Möglich

Für noch mehr Komfort während Ihres Aufenthalts bieten wir Ihnen zusätzliche Services, die Sie flexibel dazu buchen können.

Babyreisebett

Damit auch die Kleinsten erholsam schlafen, stellen wir Ihnen auf Wunsch ein komfortables Babybett direkt im Zimmer bereit.

8,00€/Tag
Helles Gästezimmer mit Holzbett und schlichtem Mobiliar.

Hund

Ihr Vierbeiner ist bei uns herzlich willkommen und darf Sie auf all Ihren Wegen begleiten.

8,00€/Tag
Illustration eines lächelnden Golden Retrievers.

Sauna und Sanarium p.P.

Kommen Sie zur Ruhe in unserer kleinen Wohlfühloase und lassen Sie Körper und Geist in wohliger Wärme entspannen.

8,00€/Besuch
Gemütliche Sauna aus Holz mit Bank und kleinem Fenster.

Lunchpaket

Starten Sie bestens versorgt in Ihren Tag: mit belegtem Brötchen, frischem Obst und Getränk zum Mitnehmen.

8,00€/Tag
Illustration eines Lunchpakets mit Apfel, Wasserflasche, Sandwich und Papiertüte.

Zustellliege

Ideal für ein zusätzliches Kind bis 12 Jahre. Die bequeme Liege fügt sich unkompliziert ins Zimmer ein.

8,00€/Tag
Heller Gastraum mit Holztischen und Bänken, gemütlich eingerichtet.
Weitere Möglichkeiten

Arrangements

Sie reisen geschäftlich oder als Gruppe? Auch dabei unterstützen wir Sie gerne!

Gruppe von Gästen mit Koffern vor einem Hotelgebäude.

Geschäftsreisen

Nach einem produktiven Tag entspannen, konzentriert arbeiten oder den nächsten Termin in Ruhe vorbereiten: bei uns finden Sie die passende Umgebung für Ihre Reise.

Reisende mit Gepäck beim Einchecken in einem Hotel.

Gruppenreisen

Ob Ausflug mit Freunden, Verein oder Familie: gemeinsam unterwegs sein wird bei uns leicht gemacht.

Wir freuen uns auf Sie!

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen. So können Sie Ihren Aufenthalt entspannt planen und schon vorab wissen, was Sie erwartet.

Wie sind die Stornierungsfristen?

Es wäre natürlich schade, wenn Sie doch nicht bei uns zu Gast sein werden. Sollte eine Stornierung notwendig sein, ist diese bei Einzelreisenden am Anreisetag bis 18.00 Uhr möglich. Bei Gruppenreisenden (ab 10 Personen) geltend die Stornierungsfristen bis zu 30 Tage vor Anreise 100 % kostenfrei ab 29 bis zu 22 Tage vor Anreise 20 % 21 bis 15 Tage vor Anreise 40% 14 Tage bis 8 Tage vor Anreise 60% 7 Tage bis 1 Tag vor Anreise 80% No Show 100%

Wie groß sind die Betten?

Unsere Doppelbetten haben Matratzen mit 80x200 cm und unsere Einzelbetten sind 90x200 cm groß.

Gibt es Bettwäsche für Allergiker?

Ja, sehr gern – auf Anfrage stellen wir Ihnen Allergiker-Bettwäsche zur Verfügung.

Haben die Zimmer Teppichboden?

Die meisten unserer Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet und sorgen so für ein gemütliches Ambiente.

Haben die Zimmer ein eigenes Bad?

Ja, alle unsere Zimmer sind mit einem Badezimmer ausgestattet samt Toilette, Waschbecken und Dusche.

Gibt es einen Fön auf den Zimmern?

Ja, in jedem Zimmer finden Sie einen kleinen Fön, der für Sie im Nachttisch hinterlegt ist.

Sind Haustiere erlaubt?

Ja, auf Anfrage und gegen Aufpreis sind Hunde bei uns herzlich willkommen. Schließlich gehören auch sie zur Familie und dürfen sich bei uns genauso wohlfühlen.

Gibt es einen Aufzug?

Leider nein, unser Haus verfügt nicht über einen Aufzug. Gern helfen wir Ihnen aber mit Ihrem Gepäck.

Wie sind die Zeiten für das Frühstück?

Unter der Woche servieren wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstück zwischen 6.30 und 9.30 Uhr, am Wochenende zwischen 7:00 und 10.00 Uhr. So starten Sie gut gestärkt in den Tag. An Feiertagen und bei besonderen Belegungsverhältnissen behalten wir uns eine Änderung der Zeiten vor.

Gibt es Zimmer für Raucher?

Nein, unser Haus ist ein Nichtraucher-Hotel. Für unsere rauchenden Gäste haben wir jedoch direkt links vor der Eingangstür einen Ascherbecher aufgestellt, sodass Sie dort in Ruhe eine Zigarette genießen können.

Gibt es Zimmer mit Balkon?

Nein, unsere Zimmer verfügen nicht über einen Balkon. Dafür genießen Sie die schöne Umgebung schon beim Blick aus dem Fenster.

Gibt es kostenloses WLAN?

Im gesamten Haus sowie auch auf den Zimmern steht Ihnen kostenfreies und schnelles WLAN zur Verfügung.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leider nicht. Unsere Zimmer sind nur über die Treppe erreichbar. Wir helfen Ihnen aber gern mit Ihrem Gepäck.

Wie ist die Parksituation vor Ort?

Direkt vor unserem Hotel steht Ihnen ein weitläufiger Parkplatz zur Verfügung. Für unsere Gäste ist das Parken selbstverständlich kostenfrei.

Kann ich mit Karte zahlen?

Ja, selbstverständlich können Sie bei uns bequem mit EC-Karte, Visa oder MasterCard zahlen.

Bis wann muss der Check-Out erfolgen?

Damit die Qualität stimmt und jeder Gast ein frisch vorbereitetes Zimmer vorfindet, bitten wir Sie bis 11:00 Uhr auszuchecken. So hat unser fleißiges Team genügend Zeit, die Zimmer sorgfältig zu reinigen.

Wie sind die Anreisezeiten?

Ihre Anreise ist ab 14:00 Uhr möglich und bis 20:00 Uhr. Sollten Sie später eintreffen, rufen Sie uns bitte kurz an, wir finden sicher eine Lösung, Sie auch dann noch herzlich willkommen zu heißen.

Noch weitere Fragen?

Wir beantworten Ihre Fragen gerne!

Das sagen ehemalige Gäste

von 486+ Gästen mit 4,6 von 5 auf

bewertet

Wir freuen uns auf Sie!

Buchen Sie jetzt direkt bei uns um Geld zu sparen, entdecken Sie unsere Angebote oder Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen!

info@waldhotel-linzmuehle.de
0 36 424 / 840
Im Leubengrund, 07768 Lindig
Ein Bild des Waldhotel Linzmühle bei Nacht